Deutschland
Österreich
Italien
Frankreich
Spanien
Portugal
Schankweine
Kaffee, Öl & Essig
Weinkontor Hallertau

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage !!

Der Weingroßhandel im Herzen des größten Hopfenanbaugebietes der Welt.



Sehr geehrte Damen und Herren,

während im Weinberg der neue Jahrgang heranreift, überzeugen die ersten Füllungen des Jahrgangs 2013 mit Sommerdüften, Eleganz und filigranem Säurespiel.
In meinem aufgefrischten Sortiment habe ich dies für Sie eingefangen! Neben den bekannten Lieblingen habe ich auch in diesem Jahr wieder spannende Neuaufnahmen vorzustellen.
Meine diesjährigen Neuzugänge kommen aus Österreich vom Neusiedler See, aus dem weltbekannten Anbaugebiet in Frankreich, der Loire oder wie z. B. das Weingut Pilandro, das auf Lugana spezialisiert ist, vom Gardasee.
Ich freue mich gemeinsam auf neue Herausforderungen.
Herzlichst Ihre
Beatrice Anneser
Weinfachberaterin IHK, Sommelier




 

Unser Ziel:

Das Vertrauen der Kunden zu verdienen, mit ehrlicher, kompetenter Beratung und hoher
Weinqualität zu vernünftigen Preisen.